Kundendienst
Mit unserer Kundendienstabteilung ergänzen wir den Leistungsumfang unserer Bauabteilungen.
Ca. 10 Servicemonteure und Büromitarbeiter organisieren und erbringen Service-, Notdienst- und Wartungsleistungen in einem Umfang von ca. 1,2 Mio. Euro jährlich.
Service
Entstörungsdienst, Reparaturen, Sanierungen und Umbauten
Wir bieten Ihnen einen umfassenden, leistungsfähigen Kundendienst in den Bereichen Heizungs-, Kälte-, Sanitär-, Raumluft-, Sprinkler- und Regelungstechnik. Neben Störungsbehebung, Kleinreparaturen und Umbauten erstellt unsere Service-Abteilung regelmäßig auch Sanierungs- und Neubaumaßnahmen größeren Umfangs. Zum Kundenkreis zählen vorrangig Hausverwaltungen und Industriekunden.
Wartung
Betriebssicherheit, Gewährleistungs- und Werterhalt
Nach Fertigstellung eines Objektes durch unsere Bauabteilungen übernimmt oft unser Kundendienst die weitere Objekt-Betreuung über einen Wartungsvertrag. So sichert der Kunde den Wert seiner Investition und zugleich seine Gewährleistungsrechte.
Auch Fremdobjekte werden durch uns gewartet und optimiert.
Notdienst
24-Stunden-Notdienstbereitschaft für Bestandskunden
Nach Eingang eines Notrufs auf unserem speziellen Automaten kontaktiert unser diensthabender Monteur den Kunden umgehend telefonisch und fährt dann zu Ihm.
Unsere 24/h Kundendienst-Hotline für Bestandskunden:
089/32361-100
Hygiene
Trinkwasseranalysen, Legionellen-Bekämpfung
Sprechen Sie uns an in allen Angelegenheiten der Trinkwasserhygiene. Unser Spezialist (zertifizierter Sachkundiger nach VDI/DVGW 6023 Kategorie A und Kategorie B) berät Sie gerne.